Für Sie als Team: kostenfrei – unabhängig – bundesweit

Unser Leitbild: offen – ehrlich – transparent

Was könnte man noch über uns verraten? Nun, wir wurden ausgebildet bei Versicherungsunternehmen und in unzähligen Weiterbildungen bei den führenden Versicherungsunternehmen am Markt (Signal Iduna, Continentale, Württembergischen, Deutscher Ring, Central, Mannheimer, AXA, HanseMerkur und vielen weiteren).

Wir haben zusammen 5 Kinder vom „Pampersbomber“ bis zur Abiturientin. Wir machen Sport, gehen joggen oder schwimmen, fotografieren leidenschaftlich gerne, spielen Golf und gehen ins Theater, Kino, Kirche oder auf Konzerte von den Fanta4 oder U2. Wir haben Hunde, Katzen, Hamster und einen Kanarienvogel und unsere Urlaube verbringen wir in deutschen oder internationalen Städten und Regionen. Wir sprechen neben deutsch auch englisch und italienisch fließend.

Und … wir sind eine ziemlich gut eingespielte Truppe, die es geschafft hat über viele Jahre ein Unternehmen aufzubauen, dass für uns alle einen sicheren Arbeitsplatz bietet. Und da wir alle auch gerne hier in Rente gehen würden, tun wir alles, um unsere Kunden langfristig und nachhaltig zufrieden zu stellen. Dazu gehört nicht nur eine gute Beratung vorne, sondern vor allem auch das „kümmern“ hinten raus, wenn es mal doch irgendwo knirscht und knarzt.