Für Sie als Team: kostenfrei – unabhängig – bundesweit

Unser Leitbild: offen – ehrlich – transparent

Was könnte man noch über uns verraten? Nun, wir wurden ausgebildet bei der Generali, Volksführsorge, Gothaer, Debeka und in unzähligen Weiterbildungen bei der Signal Iduna, der Continentale, der Württembergischen, dem Deutschen Ring, der Central, der Mannheimer, der AXA, der HanseMerkur und und und …

Wir haben zusammen 7 Kinder vom „Pampersbomber“ bis zur Abiturientin. Wir machen Karate, spielen Fußball, joggen, fotografieren leidenschaftlich gerne, spielen Golf und gehen ins Theater, Konzert, Kino oder Kirche. Wir haben Hunde, Katzen, Hamster und einen Kanarienvogel.

Und … wir sind eine ziemlich gut eingespielte Truppe, die es geschafft hat über viele Jahre ein Unternehmen aufzubauen, dass für uns alle einen sicheren Arbeitsplatz bietet. Und da wir alle auch gerne hier in Rente gehen würden, tun wir alles, um unsere Kunden langfristig und nachhaltig zufrieden zu stellen. Dazu gehört nicht nur eine gute Beratung vorne, sondern vor allem auch das „kümmern“ hinten raus, wenn es mal doch irgendwo knirscht und knarzt.

Einige Bilder aus unserem Büroalltag:

IMGP5413IMGP5467IMGP5464IMGP5460IMGP5434IMGP5425